Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Mit nachwievor reduzierter Mannschaft mussten wir am 12.11. ein bitteres 7:1 auswärts in Ohlsdorf einstecken. Den einzigen Sieg konnte Luka Leko im Herreneinzel erspielen.

Etwas knapper verlief die letzte Meisterschaftrunde gegen die Mannschaft aus Neuhofen. Trotz teilweise sehr knappen und spannenden Spiele konnte die erste Mannschaft kein Remis erreichen und musste sich am Ende 3:5 geschlagen geben. Die Punkte wurden diesmal in den weiblich besetzten Spielen erreicht. Es wurden das Dameneinzel von Alexandra Schwetz, das Mixed von Lena Schwetz und Luka Leko, sowie das Damendoppel von Tina Plank und Lena Schwetz (w.o.) gewonnen.

Nun geht es in die Winterpause und wir hoffen auf etwas siegreichere Berichte im Frühjahr.

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.