Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Die Rückrunde hat begonnen: Am 1.2.2024 fuhren Yasin, Christian und Stefan nach Altmünster.

Aufgrund eines fehlenden Spielers war die Ausgangslage denkbar schlecht – wir mussten ein Doppel und ein Einzel WO geben – sprich 0:2 Rückstand in Spielen.

Nach großartigen Einzelleistungen – wir konnten tatsächlich alle 3 (!!!) Einzel für uns entscheiden hatte sich das Blatt gewendet und es stand 3:2!

Leider ging das folgende Doppel (Yasin/Christian) in 3 Sätzen verloren. Endstand 3:3.

Noch mal mit einem blauen Auge davongekommen und noch immer Tabellen Erster

😊

Hier geht’s zur Tabelle:
https://obv.tournamentsoftware.com/league/E11C806C-D4A5-4431-AE19-7EFF206CFBE6/draw/16

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.