Der ASKÖ Badminton Verein Wels ist ein Mitglied der

Am Freitag, 1.3.2024 war es so weit, wir durften in unseren Ausweichhallen Schauer Gym gleich 2 OÖMM-Spiele parallel veranstalten.

Die 2. Mannschaft startete um 18:30 im TS1 (2 Felder). Wir freuten uns schon sehr, weil unser Vorschlag einer ‚Nachwuchsrunde‘ sehr gut in Ohlsdorf ankam und sie mit einem Bus voller ambitionierter NW-Spieler in Wels auftauchten.

Ohlsdorf zeigte seine Klasse und konnte alle Spiele gewinnen. Das Ergebnis ist in diesem Fall aber nicht so wichtig, da alle Spieler von diesem Zusammentreffen profitieren. In den nachfolgenden 'Freundschafts- und Trainings- Spielen' konnte der ein oder andere Satz dann doch gewonnen werden. Vielen Dank an Stephan Dlapka und ‚Retschi‘ Josef Retschitzegger für den gelungenen Abend. Eventuell kann man dies auch mit anderen Vereinen umsetzen.

Hier geht’s zur Tabelle:
https://obv.tournamentsoftware.com/league/E11C806C-D4A5-4431-AE19-7EFF206CFBE6/draw/16

Sie haben sich erfolgreich bei ASKÖ Badminton Verein Wels angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Super! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolgreich! Ihre E-Mail wird aktualisiert.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.