Archiv für die Kategorie Stadtmeisterschaften

Nachdem bei den Schülern und Jugendlichen die Staats- und Landesmeister dieser Saison bereits ausgespielt wurden, wurde am 16. und 17. Mai auch der Welser Stadtmeistertitel verliehen. Bereits am Freitag wurde der Mixed-Bewerb ausgetragen.  Alexandra...

  • Kommentare deaktiviert für Stadtmeister 2014 gekürt!
  • Weiterlesen

Am 6. April war es wieder soweit und viele Badminton-Begeisterte fanden sich in der Halle der VS Pernau ein, um um den Stadtmeistertitel 2013 zu kämpfen. In unzähligen schweißtreibenden Begegnungen konnte sich auch heuer wieder vor allem der...

Bereits zum 20. Mal veranstaltete der ABV Wels die Welser Badminton-Stadtmeisterschaften. Nach neun Stunden Spielzeit und mehr als 80 Spielen standen die diesjährigen Sieger fest. Bei den Bewerben der MannschaftsspielerInnen setzten sich dieses Jahr die...

Trotz frühsommerlichem Wetter versammelten sich vergangenen Samstag 30 Teilnehmer in der Halle der Pernauer Volksschule, um die neuen Welser Stadtmeister im Badminton zu küren. Gespielt wurden die Bewerbe für Kinder und Jugendliche, Hobbyspieler und...